Über uns

Cahit Kalayci ist Kfz-Sachverständiger mit mehreren Stützpunkten in Berlin und einer Zweigniederlassung in Mainz. Somit ist er der ideale Ansprechpartner für Angelegenheiten im Bereich Kraftfahrzeug. Bei Kalayci & Kollegen wird Service sehr groß geschrieben. Sie nehmen Aufträge im Rahmen des Kfz-Schadengutachten, der Fahrzeugbewertung/Oldtimerbegutachtung und Fahrzeugzustandsberichte bei Gebrauchtfahrzeugen und Motorräder entgegen. Neben den Tätigkeiten im Sachverständigensinne ist er auch Kfz-Meister und Unternehmensberater bei der Handwerkskammer.

„Erfahrung kann man nicht lernen – Erfahrung muss man sammeln“

Mit 25 Jahren Erfahrung im Kfz-Wesen arbeitet der TÜV-zertifizierte Kfz-Sachverständiger, Kfz-Meister Cahit Kalayci. Seit über sieben Jahren ist er mit seinem Sachverständigenbüros für die Bewertung und Kalkulation mit den Kraftfahrzeugen erfolgreich tätig. In den fünfundzwanzig Jahren seiner beruflichen Laufbahn hat er sich durchgehend weitergebildet und hat somit sein Wissen gefestigt. Infolgedessen hat er eine Anzahl an Kollegen ausgebildet die ihn nun unterstützen, die Sitze aufrecht zu halten. Neuerungen spielen im Team Kalayci & Kollegen eine wertvolle Rolle. Unsere Sachverständige sind unabhängig, flexibel und werden ständig weitergebildet. Die Qualifikation und Professionalität unserer Mitarbeiter, die technische Ausrüstung und der Einsatz moderner Kalkulationsprogramme sind Garant für korrekte Gutachtenerstellung.